Die diesjährige Mitgliederversammlung des ALUMNI-Vereins findet am Samstag, den 14. Juni 2014 in der WiSo-Fakultät der Universität Rostock, Ulmenstraße 69, Haus 1, Raum 134 („Blauer Salon“) von 14.00-17.30 Uhr statt. Um die Planungen zu erleichtern, wird um eine kurze Rückmeldung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten, ob Sie/Ihr an der Mitgliederversammlung teilnehmen können/könnt.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung (ab ca. 18.00 Uhr) sind alle Mitglieder zu einem Empfang in der "Orange Lounge" direkt an der Warnow im Rostocker Stadthafen eingeladen. Die "Orange Lounge" ist ausschließlich für den ALUMNI-Verein reserviert, die gastronomische Betreuung (Buffet) übernimmt das benachbarte Restaurant "Carlo615". Wir bitten, hierfür einen Unkostenbeitrag von 15 EUR (für ordentliche Mitglieder) bzw. 7,50 EUR (bei ermäßigter Mitgliedschaft) bis spätestens Montag, den 02. Juni 2014 auf das Vereinskonto zu überweisen. Die Überweisung gilt als Anmeldung. Von Bargeldzahlungen vor Ort bitten wir aus organisatorischen Gründen abzusehen. Über eine rege Teilnahme der Mitglieder würden wir uns sehr freuen! Der Vorstand